Bei der 48. EKF Karate Europameisterschaft der Jugend und Junioren in Tampere/Finnland konnte das Kata-Trio mit Natalie Jürgensmann (SC Taisho und KC-Sennestadt), Julie Stevens und Patricia Hebbel (beide Hessen) eine „Top Five“ Platzierung erreichen!
Obwohl das Kata Trio sich im „kleinen Finale“ Frankreich geschlagen geben musste, waren Bundestrainer Efthimios Karamitsos, Assistenztrainerin Christine Heinrich und Mental Trainer Tarek Amin mit der Leistung des Kata Trios sehr zufrieden!
„Dafür, dass unsere Mädchen das erste Mal im Kata Team an einer großen Meisterschaft teilgenommen haben, sind wir sehr zufrieden“, hatte der Bundes-Assistenztrainerin Christine Heinrich die drei Auftritte des Kata Team bilanziert.
Und weiter: “Sie haben großes Potenzial für die kommenden Jahre“