748 Views
Der KC Sennestadt lud nochmals zum gemeinsamen Grillen und gemütlich Zusammensitzen ein.

Trotz Regenschauer ließen sich viele Mitglieder und Eltern nicht abschrecken und trafen sich am Greten Veen. Der Grill lief auf hochtouren und neben den knackigen Bratwürsten gab es viele mitgebrachten leckere Salate und Kuchen

Nochmals vielen Dank dafür! Super angenommen wurde auch das Bogenschießen, wo jeder seine Treffsicherheit zeigen konnte. Auch wenn nicht alle Pfeile wiedergefunden wurden :-), hat es doch allen sehr viel Spaß gemacht.

 

Auch ein kleines Trainig zwischendurch kann nicht Schaden.

Grillfest Greten Venn

Bild 1 von 20

Alle waren sich einig, nächstes Jahr wieder und dann aber bei Sonnenschein.

Vielen Dank an alle Helfer, Gäste und Mitglieder an diesem Wochenende! OSS