WESTERWALD CUP

Puderbach Samstag 28.03.2015
Puderbach Samstag 28.03.2015

Felix Leicher verteidigt erfolgreich seinen 2014er Titel beim Westerwald Cup.
Der KC-Sennetadt fuhr diesmal mit einer kleinen Abordnung, Felix Leicher und Michelle Kramer, zum WW-Cup nach Puderbach.

Das mit 774 Nennungen und 603 Sportlern aus 11 Nationen hervorragend besetzte internationale Turnier im schönen Westerwald gehört zu den wirklichen Großturnieren in Deutschland!

Felix startete in der Klasse „Kata Herren +18“ und konnte durch herausragende Leistung nicht nur den Siegerpokal mit nach Hause nehmen, sondern damit seinen Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen. Er gewann souverän alle seine Poolkämpfe  mit 5:0 , 4:1 und 5:0. Diese Serie setzte er im Finale fort, wo er Julian Thierolf mit der Kata Unsu ebenfalls mit 5:0 besiegte!

Michelle Kramer sicherte sich in der Kategorie Kata U 14 weiblich im hochklassigen und hart umkämpften Teilnehmerfeld den 7. Platz.