KARATE-FERIENSCHULE 2014

IMG_0232_b

Die 4. Karate – Ferienschule ist vorbei!

Mit einem abschließenden Buffet ging heute die letzte Trainingseinheit der Ferienschule zu Ende und die Kinder hatten nochmal ordentlich Stempel für den weiß-gelben Gürtel gesammelt.

Mit viel Spaß und Elan erhielten insgesamt 16 Kinder Einsicht in die Karatekunst und entdeckten mental und physisch neue Gebiete und Grenzen. Einige Kinder haben jetzt schon zugesagt, beim Anfängerkurs nach den Sommerferien mitzumachen.

Leider war das auch das letzte Training unseres Talentis-Trainers Fury Moszyk, der ab kommendem Semester in Lingen (Niedersachsen) studieren wird.

Ebenfalls beendete unser und langjähriger und erfahrenster Trainer Bernd Kuhlmann (5. DAN) am letzten Trainingstag vor den Ferien seine aktive Trainertätigkeit für den Club. Der Vereinsgründer hat nach 44 Jahren(!) unzählige Kinder, Jugendliche und Erwachsene in die Kampfkunst eingeführt. Natürlich wird er mit seiner Erfahrung den Verein noch weitgehend unterstützen, auch in anderen Bereichen.