KADERSICHTUNG 2014

Karate Club Sennestadt verstärkt NRW- Landeskader
Karate Club Sennestadt verstärkt NRW- Landeskader

Pressebericht Jürgensmann/Stelzner
Samstag 11.01.2014

Das Jahr 2014 fängt für die Karateka Jannik Zahlten, Felix Brand und Natalie Jürgensmann gut an. Nach Felix Leicher, der dem Landes-Top-Kader der Senioren nun schon das dritte Jahr in Folge angehört, folgen ihm diese drei nun in die jeweiligen Schüler- und Jugend-Auswahlen.

Bei der Landeskader-Sichtung in Dortmund konnten alle drei die Landestrainer mit Ihrer guten Leistung überzeugen und wurden in das NRW Landeskader Kata ( Form) aufgenommen.

Während Jannik den direkten Sprung in das Leistungskader schaffte, konnten sich Natalie und Felix für das Beobachtungskader, der Vorstufe zum Leistungskader, qualifizieren.

Natalie Jürgensmann (10 Jahre) wurde außerdem vorher bereits zum Landeskader Kumite ( Freikampf) nominiert und ist mit der zusätzlichen Nominierung zum Landeskader Kata (Form ) eine der wenigen Karateka, die gleichzeitig in beiden Landeskadern vertreten sind.

Wir wünschen den frisch gekürten Landeskader- Athleten und der Landeskader-Athletin Natalie weiterhin viel Erfolg!