Das letzte Ostertraining der Karate-Kids! | KC Sennestadt

Das letzte Ostertraining der Karate-Kids!

Mit viel Spaß und vor allem großem Eifer waren unsere Karate-Kids beim Training in der Brüder-Grimm-Schule am Donnerstag vor den Osterferien bei der Sache.

Neben der Kata Taikyoku Shôdan , der richtigen Ausführung vom Mae Geri und den Anfängen der Heian Nidan, konnten sich die Kleinen auch noch bei einigen Spielen richtig austoben. Fotos von unseren kleinen Helden findet ihr unten 🙂

Während der Ferien wird das reguläre Training ausgesetzt, damit es nach den Ferien frisch erholt mit neuem Eifer in die nächsten Trainingsrunden geht, ganz im Sinne vom Koshinkan und dem Karate Do. Ein besonderes Angebot des KCS ist das Gasshuku, das jährliche Trainingslager, das wie immer in der Woche vor Ostern stattfindet – Impressionen hierzu folgen bald ebenfalls.

Der Verein und die Trainer wünschen allen erholsame Osterferien und natürlich ein schönes Osterwochenende!

 

-pf,ds